Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine WLAN einstellung vorhanden

Rambo6969

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich möchte meine Dreambox 800 se clone gerne auf WLAN umstellen. Ich finde in den netzwerksoptionen keine Einstellungsmöglichkeit.

zu meiner Box: DM 800se clone mit WLAN Antenne
Image: newnigma2_stable_lean_eB_sim2_dm800se_v4.0.13
im IPKG Online installierte plugins newnigma2-plugin-sytemplugins-wirelesslan

Hat einer eine Idee
Danke im vorraus

AW: keine WLAN einstellung vorhanden

Richtigen Treiber installieren, r8712u müsste das sein.

vom feed?
du musst eh sowieso erst stick anschliessen.. und die box booten..

vom feed? was meinst du damit?
Ich hab die WLAN Antenne angeschlossen

vom image (newnigma) feed (Blaue Taste / NewNigma2 Service / Softwareverwaltung / Online Installation) selbst, dort sollten die plugins vorhanden sein.. musst also nicht manuell installieren..
wenn dein wlan stick angeschlossen ist, boote mal deine box.. vllt wird sie dann erkannt und musst dann kein plugin nachinstallieren..

Zuletzt bearbeitet:

Link ist nicht mehr aktiv.

Treiber instaliert. Jetzt zeigt er WLAN Adapter an.
vielen dank....:emoticon-0105-wink::D:D

Zurück
Oben