Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine verlängerer?

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Hi leute ,
laut emm analyse tool bekomme ich keine verlängerer mehr .

Hab heute mal den ganzen tag sky krimi laufen lassen und die emms gecheckt im analyse tool aber da steht nicht wofür die gut sind ;)

Karte ist quasi heute ausgelaufen hat laut oscam auch keine elem. mehr aber sie läuft noch.

diese emms habe ich heute geloggt , vllt ist ja doch ein verlängerer dabei , bräuchte eure hilfe.

82003A

82703E

kann mir jemand was dazu sagen?

Beides sind Verlängerer.
Mal das EMM-Log sichern und leeren/löschen.
Womit hast bis jetzt verlängert?
Hol schon mal das Staubtuch raus, wenn nichts am Abo geändert wurde und Du keine Freischaltung angeworfen hast.

MfG

Immer mit ner emm von cccam wo das analysetool es als verlängerer deklariert hat, gab auch nie Probleme.
Karte ist schon uralt , hatte bislang auch keinen F0.

Geändert wurde nichts , laut analyse tool kamen über oscam (anderer receiver) auch aktivierer.
Habe aber keine angefordert.

also die 82003A kann ich bedenkenlos schreiben?

Bedenkenlos sicher nicht, allerdings hast du keine Wahl. Die Wahrscheinlichkeit das F0 mitkommt ist sehr hoch. Was anderes bleibt dir aber nicht.

Echt? Shit.
Bei beiden emms?

Also habe ich keine Wahl , oder gibt es noch eine andere Option?
Wäre das F0 direkt da nachdem ich sie schreibe?

Die beiden sind identisch (vergleiche den String). Es gibt auch keine Option für die Zukunft. Aktuell kannst du mal einem Dauerlogger die Serial (per PN) schicken, vielleicht kam noch ein Standard der noch ungeschrieben ist. Ich könnte auch mal schauen, falls Interesse besteht..
Das musst du aber machen bevor du schreibst - ein zurück gibt es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal dein 8270 EMM welches du zuletzt geschrieben hast per PN.

-supraracer

Zurück
Oben