Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zur Cccam

Danke dir...
Finde ich den DUC auf der no-ip.com Seite?
Und muss ich das dann auch jeden Tag machen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn es Dein Router nicht macht: ja, leider
Zu finden auf der HP von No-IP, unter Downloads, Auswahl für OS
 
Das ist echt komisch. Vorher hat das bei meinem Router ja einwandfrei geklappt. Das Problem fing erst an als ich bei no-ip.com Manuell Updaten musste. Nutze die freien Funktionen und da muss man ja einmal im Monat manuell Updaten.
Und jetzt muss ich täglich Updaten. Da stimmt doch was nicht..




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kommt auf das speedport model an aber es gibt auch firmwares die diese probleme (angeblich) beheben

es gibt aber auch plugins für receiver um die aktualisierung vorzunehmen zum beispiel tuxdns oder Inadyn
 
Stimmt, wenn der Speedy nicht mitspielen will, dann mach das über die Dream :ja
 
guck dir mal meinen letzten post genauer an. inadyn ist ein link. sollte für deine box ähnlich sein
tuxdns sollte es als plugin zum nach installieren geben, google mal nach: tuxdns dreambox
 
Zurück
Oben