Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zur Cccam

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Hallo
Hab eine DM800 die ich als Server nutze. Hab eine S02 mit Smargo!
Seit heute bekomme ich keine Verbindung zur Cccam! Also heißt, meine Clients bekommen kein Sky hell bei denen! Bei mir funktioniert es einwandfrei! Internetverbindung steht, Ports sind erreichbar. Hab es mit Cccam 2.1.3 und Cccam 2.3.0 versucht. Aber bei beiden bekomme ich keine Verbindung! Woran kann's liegen? Kann es sein das ich gestern bei no-ip.com Automatisch geupdatet habe?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
teste doch einfach unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit deinem Dyndns account und deinem sharing port ob dieser auch richtig funktioniert.
Bzw. was sagt denn ein Ping auf deinen DynDNS account? Muss ja auf deine IP aufgelöst werden.
Oder Einfach bei no-ip einloggen nud schauen welche IP registriert ist...
 
Bist Du bei z.B. der Telekom, bekommst Du jeden Tag eine neue öffentliche IP.
Ist diese nicht per no-ip an Deine Adresse angepaßt, sind die Clients außen vor...
 
Ports wurden erkannt und und sind offen!

Wo sehe ich den Ping bei meinen Dyndns?

Ja bin bei der Telekom! Und wie Passe ich die ip an no-ip.com an?
Bis heute ging ja alles! Auf einmal nicht mehr.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mach auf deinem PC einfach ein "cmd" Fenster auf und mache dort
ping deinedyndns.com
da muss deine öffentliche IP dabei rauskommen.
Oder einfach auf der HomePage bei no-ip.com einloggen und den abgleich per "Hand" durchführen...
 
Hallo
Funktioniert jetzt wieder. Hab zugriff auf Cccam. Allerdings muss ich meine IP jetzt jeden Tag immer Manuell bei
no-ip.com eintragen und Updaten, sonst wird es bei meinen Clients dunkel! Warum?
Früher musste ich das nicht machen, bzw. immer nur einmal im Monat.
Hab nur die kostenlose Funktionen bei no-ip.com!

Danke im Vorraus!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das macht er leider aber nicht. Die no-ip.com Daten sind im Router auch eingetragen! Seit dem ich letzten wieder manuell bei no-ip.com geupdatet habe geht's nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hast Du den Account bei .no-ip.com oder doh .no-ip.org ?
Da muß in der Fritte z.B. stehen: No-IP.com, auch wenn der Account bei *.org besteht.
 
Ok :ja
Das hat mich damals Nerven gekostet, das herauszufinden.

Wenn Du einen Speedy hast, bist Du bei der Telekom?
Die killt täglich die Verbindung, wenn Du das nicht selber einstellst.
Geh mal auf die Seite von No-ip und melde Dich dort an.
Da kannst Du sehen, ob das automatisch aktualisiert wird, oder erst per Hand.
 
Hallo
Ja bin bei der Telekom. Was ist ein Speedy?
Hab mich jetzt bei no-ip.com angemeldet.
Wo finde ich das dort ob er sich Automatisch Updatet oder ob ich das per Hand jeden Tag machen muss.

Ja das tägliche Update nervt total


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Speedy = Speedport
Lade Dir mal den Updater DUC für No-IP runter und installiere den auf dem PC.
Wenn der PC angeschaltet wird, macht DUC ein Update.
Falls es mit Deinem Router ( warum auch immer ) nicht gehen sollte.
 
Zurück
Oben