Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung zum Server mit cccam

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo,

folgende Konstellation:
Server Dream 800SE mit cccam only
Clients verschiedene (DM, VU+ WIFI DM Clone etc.)
Dyndns.org ist die Adrese

ich habe ein seltsames Problem. Ich habe bei meinem Kumpel seine VU+ auf den neusten Stand gebracht. VTI Image 5.1.0 draufgemacht. Habe dann die CCcam.cfg von dem alten Image eingespielt aber es wird nix hell. Mit dem alten Image heute vormittag ging es noch. Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder?
Bei anderen Kollegen geht es aber (DM 800 und DM 800 Clone). Also kann es ja nicht an der Dyn und auch nicht am Server liegen...
Widerum bei einem anderen geht es auch nicht (DM 800)?!?!

Ich habe aus dem Feed die CCcam.cfg Daten geladen. Die CCcam.cfg mit der passenden C-Line versehen und cccam 2.3.0 und auch cccam 2.2.1 aus dem Feed runtergeladen. Aber es wird nix hell.
In der Infobar steht zwar cccam 2.3.0 drinnen aber der Bildschirm bleibt dunkel!

Hab ich irgendwas übersehen. Hoffe ihr könnt mir helfen? Danke schonmal

gruß ice

EDIT:

In der CCcam Info am PC steht

Server connections: 1

und beim Host die Dyn Adresse und der richtige Port!

Was halt wirklich seltsam ist, ist dass es bei manchen geht und bei manchen nicht!!!

EDIT 2:

ich habe gerade versucht die Dyn Adresse vom Kumpel aus anzupingen. Er sagt da aber immer Zeitüberschreitung, also kann er nicht drauf zugreifen.
Das heißt ja, dass die Dyn Adresse nicht erreichbar ist. Aber warum können sich dann 2 Clienten von außen verbinden und haben auch Bild??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine Verbindung zum Server mit cccam

Hast du die rechte auch richtig gesetzt und den richtigen Emu vom Feed geladen?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben