Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Habe mein PC neu mit Windows 11 pro installiert und bekomme keine Verbindung zu meinen NAS-Server (ReadyNAS Duo v.1 von Netgear)
Problem 1 - Der Server wid mir als Mutimediagerät im Explorer/Netzwerk angezeigt und ich kann auch auf die Inhalte zugreifen. Ich kann es jedoch oft nicht als Netzlauf verbinden. nach einem Neustart hat es die Verbindung verloren und wird meist nicht in der Suche gefunden. Auch die Eingeabe der IP funzt nicht.
Problem 2 - Das Programm von Netgear "RAIDar" findet das Gerät und zeigt mir den Status an, Wenn ich auf Administratorseite klicke öffnet sich mein Browser (Firefox) die IP Adresse wird automatisch in Https umgewandelt und es kommt eine Fehlermeldung "PR_CONNECT_RESET_ERROR" Die "nur Https" Einstellung ist deaktiviert. Wie kann ich die Seite erreichen wenn ein Zertifikat fehlt?
Problem 1 - Der Server wid mir als Mutimediagerät im Explorer/Netzwerk angezeigt und ich kann auch auf die Inhalte zugreifen. Ich kann es jedoch oft nicht als Netzlauf verbinden. nach einem Neustart hat es die Verbindung verloren und wird meist nicht in der Suche gefunden. Auch die Eingeabe der IP funzt nicht.
Problem 2 - Das Programm von Netgear "RAIDar" findet das Gerät und zeigt mir den Status an, Wenn ich auf Administratorseite klicke öffnet sich mein Browser (Firefox) die IP Adresse wird automatisch in Https umgewandelt und es kommt eine Fehlermeldung "PR_CONNECT_RESET_ERROR" Die "nur Https" Einstellung ist deaktiviert. Wie kann ich die Seite erreichen wenn ein Zertifikat fehlt?