Schildi34 Ist gelegentlich hier Registriert 13. August 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 23. August 2010 #16 AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( ne kommt kein bild signal anscheinend da aber kein bild wie kann ich eigentlich die ganzen anderen satteliten löschen brauche ja nur astra in meiner programmauswahl
AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( ne kommt kein bild signal anscheinend da aber kein bild wie kann ich eigentlich die ganzen anderen satteliten löschen brauche ja nur astra in meiner programmauswahl
S samot Ist gelegentlich hier Registriert 3. Januar 2011 Beiträge 37 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 17. Januar 2011 #17 Re: AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( Schildi34 schrieb: wie kann ich eigentlich die ganzen anderen satteliten löschen brauche ja nur astra in meiner programmauswahl Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren!
Re: AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( Schildi34 schrieb: wie kann ich eigentlich die ganzen anderen satteliten löschen brauche ja nur astra in meiner programmauswahl Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich auch interessieren!
Ranger79 Elite Lord Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 4.309 Reaktionspunkte 4.618 Punkte 113 Ort Keller 18. Januar 2011 #18 AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( ins Menü/ Sender bearbeiten/ rote Taste/ Satellit/ > Taste auf Hotbird/ OK/ grüne Taste Option/ Alles wählen/ OK/ > Taste auf rotes X/ OK/ bestätigen ...fertig...
AW: Keine Timer aufnahmen möglich wenn Receiver im Standby:-((( ins Menü/ Sender bearbeiten/ rote Taste/ Satellit/ > Taste auf Hotbird/ OK/ grüne Taste Option/ Alles wählen/ OK/ > Taste auf rotes X/ OK/ bestätigen ...fertig...