Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partition mit allen Aufnahmen verschwunden...

Bandit64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo Leute,

wollte heute Abend einen gespeicherten Film ansehen aber die gesamte Partition mit allen Aufnahmen sind verschwunden. Bei "Dateiliste" wird nur noch C: angezeigt, vorher hatte ich für lange Zeit noch D:!

Wo sind nur meine Aufnahmen hin? :fie:

Es handelt sich um eine HDD 500 GB mit jeweils auf 250 GB geteilt. Die HDD hat noch 12 GB freien Speicher.

Hab Receiver vom Netz getrennt, hat nichts geholfen...nur noch Festplatte C: mit 250GB "Verwendeter Speicherplatz" wird angezeigt. D: ist mit 250 GB weg!

Wer kann helfen?

Vielen Dank

S.

Scheinbar weiß keiner Rat...vielleicht sollte ich mal an Edivision schreiben, was denkt Ihr!? :(


Problem gelöst....:emoticon-0157-sun:

Festplatte an PC und etwas Platz geschaffen, jetzt ist verschwundene Partition mit allen Aufnahmen wieder da!

Problem gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben