Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Sounds werden abgespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Sounds werden abgespielt

Die Mapshare aktualizierungen fur die Karte kannst du laden, aber das die gehen must was endern in den ordner mit der Karte. Hast dort zb. Europe Central Karte, suchst da Europe_Central.PNA da steht:
ID=Europe_Central.pna_1187985139_860
build=3101
id=585914
Das must du in diese reienfolge bringen:
ID=Europe_Central.pna
1187985139
860
build=3101
id=585914
Dann geht auch Mapshare fur die Karte. Das geht fur alle anderen Karten die probleme mit Mapshare aktualizierung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sounds werden abgespielt

@kdzm9204

Computerstimmen wirst du auf einem TOMTOM ONE XL IQ wohl auch nie zum Hören bekommen. Die sind für Geräte mit Sprachausgabe. z.B. TT Go`s !!

xtra
 
AW: Keine Sounds werden abgespielt

Hat sich erledigt

siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sounds werden abgespielt

hä ? Wir reden hier von einem TT One XL, und das beherscht definitiv keine Sprachausgabe oder TTS ! Und deswegen kannste auch da nichts mit Computerstimmen anfangen.
 
AW: Keine Sounds werden abgespielt

:emoticon-0125-mmm: jetzt stellt sich nur noch die Frage; ist eine TT One XL der ist es ein TT XL IQ
Die Bezeichnung TT One XL IQ gibt es offiziell bei Tom nicht---oder irre ich:JC_hmmm:

Und wenn es 64 MB Ram hat ist es kein OneXL und dann kann es auch Text-to-Speech:emoticon-0125-mmm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und somit kann er sehrwohl was mit Computerstimmen anfangen.
Alles ein bischen verwirrend mit den Bezeichnung bei TOM--oder.?
Aber ein One hat kein 64 MB RAM:emoticon-0126-nerd:
Deshalb glaube ich, daß er ei TT XL IQ Routes hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Sounds werden abgespielt

IQ Route = Intelligente Routenführung
Habe selbst u.a. ein TT One XL IQ Route Edition mit einer entsprechenden Karte ab Werk!! 32 MB RAM.
Die One`s haben alle 32 MB. Und können nichts mit TTS u. Sprachausgabe anfangen.
Die Aussage mit 64 MB RAM ist schon ein bißchen verwirrend :emoticon-0124-worri
xtra
 
AW: Keine Sounds werden abgespielt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist mir bekannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--da gebe ich dir grundsätzlich recht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagte ich ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis du sicher, daß das genau so auf deiner Verpackung steht oder in der Beschreibung??
Dann versuche mal bei Tom eine Karte zu kaufen. Du wirst ein Gerät mit genau dieser Bezeichnung bei Tom nicht finden:emoticon-0124-worri
 
AW: Keine Sounds werden abgespielt

:emoticon-0175-drunk da habe ich aber ne Diskussion entfacht.
Es ist ein TOMTOM XL IQ - deshalb auch die 64MB RAM. Ich kann definitiv Computerstimmen wählen, welche auch gesprochen werden ;) Habs getestet...
Es funktioniert alles bestens - die Karte ist ordentlich freigeschaltet, ich kann MapShare machen und auch Computerstimmen werden wiedergegeben.

Danke an Alle und sorry für die Verwirrung.
 
AW: Keine Sounds werden abgespielt

na, dann kannste dich ja über die Weihnachten nicht verfahren :emoticon-0144-nod:
schonmal schöne Feiertage :emoticon-0168-drink
xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben