Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Satelliten nach Recovery

Labt

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin,

ich hab hier ne UFS922 am Start, der ich erst mal wieder ein Original Image verpassen wollte. Nach einigem hin und her ist das jetzt drauf (orig_recovery_2.01).

Allerdings kann ich keinen Satelliten auswählen und damit auch keinen Sendersuchlauf durchführen. Irgendwo habe ich gelesen, das sich der Tuner nicht einloggt.

Kennt jemand das Problem und hat im Idealfall auch gleich ne Lösung dafür??

THX

Labt
 
AW: keine Satelliten nach Recovery

Fehlt wohl die etc/tuxbox/satellites.xml Datei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du bis in die Tuner Konfiguration rein kommst hat er diesen erkannt.
Bei einigen Senderlisten die man laden kann ist diese Datei inklusive, lade mal ein paar und restart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine Satelliten nach Recovery

Moin,

danke für den Tipp, aber bist du dir mit dem Ordner Tuxbox sicher?? Ist doch kein E2 Image. Ich frage, weil es den Ordner gar nicht gibt.

Ich meine ich kann den anlegen, daran soll es nicht scheitern. XML-Datei suche ich dann heute Abend.

THX

Labt
 
AW: keine Satelliten nach Recovery

Moin,

gute Idee! Habe mir bei Kathrein ne channel.XML gezogen und eingespielt. Problem, es wird kein einziger Sender hell.

Es liegt definitiv nicht am Antennenkabel, da habe ich gerade extra noch mal ne ET9200 drangehangen um das zu testen.

Irgendjemand ne Idee? Kann man evtl. den Tuner irgendwie anschubsen???

THX

Labt
 
Zurück
Oben