Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Picons in MetrixHD Skin

AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Einfach einspielen und probieren geht 1 Minute dann siehst du es ja ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hmmm den Satz verstehe ich nicht so recht ;)

Box habe ich natürlich neu gestartet nachdem ich Sie dorthin kopiert habe^^ ;)
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Nicht media/HDD/ sondern intern unter /picon, bzw. mal einen Symlink hierher setzen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Nope leider auch nicht... Komisch das ganze...

Im Root Symlink gesetzt...

Name: picon
Dir: /media/hdd/XPicons/picon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ne, da kann ich nichts einstellen
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ich schaue heute Abend bei mir nach. Hab ja die Quad mit dem Metrix Skin und XPicons für die Infobar und Display

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Bei mir geht's auch nur im Infobar... Im LCD hatte ich aber auch gerne die XPicons
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Und schon was rausgefunden? Ich habe es nochmal probiert, aber defintiv keine Lösung gefunden.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Also, meine XPicons liegen auf der internen Festplatte unter /media/hdd/XPicons/picon
Von /picon im internen Speicher geht ein Symlink auf oberen Pfad zur Festplatte, sprich Name des Symlinks = picon und Pfad = /media/hdd/XPicons/picon.
Dann habe ich noch auf der Platte selber zwei Symlinks. Sprich von media/hdd/picon --> /media/hdd/XPicons/picon
und noch von media/hdd/piconx --> media/hdd/XPicons/picon.

Beim LCD ist natürlich die Option mit den großen XPicons gewählt und die Infobar sollte das durch einen der Pfade selber finden.
Probiert es mal aus.

Wenn Ihr keine interne Platte habt, ersetzt das durch einen Stick. Ergo lautet der Pfad dann: media/usb/XPicon/picon
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Negativ. Funzt immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ist ein Symlink eine Art Verknüpfung?
Wie setzt man den? Würde gerne meine XPicons aus USB auslagern!
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ja ist es und kann mit DCC gesetzt werden.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Immer noch nicht? Na sowas.
Gut, eine Idee habe ich noch: ich hab ein modifiziertes XML File noch aus der Zeit VOR dem LCD Skin Auswahl Plugin. Das zeigt ein XPicon und einen Fortschrittsbalken an und geht definitiv auf den Pfad /picon. Das kann man umbennenen und gegen ein bestehendes XML File tauschen.
Allerdings bin ich direkt nachm Schaffen bis Sonntag unterwegs. Erst dann kann ich das nebst How-To hier uppen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Danke dir vorab

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben