Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Picons in MetrixHD Skin

AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Dann lege mal eben spaßeshalber einen Ordner an und kopiere die XPicons dort rein:
/usr/share/enigma2/XPicon

Aber direkt in den Ordner und nicht noch extra einen picon Ordner.
Zudem brauche ich noch die Info bez. LCD4Linux


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Okay, mache ich.... LCD4Linux muss ist nicht drauf. Gibt es aber im Feed.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Dann wirst du LCD4Linux wohl nicht brauchen, sonst wäre es schon im Image drin speziell für deine Box.
Dann muss ich leider passen, mein Bereich ist die Venton. Dann müssen wohl andere aushelfen.


Gesendet vom iPhone 6P by Tapatalk
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hi,

installiere Dir mal das LCD4Linux nach, ohne wirst das Display nicht ansprechen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Wieso nicht??? Geht doch vom USB Stick aus auch.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Ich musste es damals installieren bei meiner Quad. Dort lagen die Picons im Flash. Allerdings war es noch das OpenATV 3.0


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Hat bei mir mit oatv 3.0 auch mitm Stick geklappt... Kann mir nicht vorstellen das es viel anders auf dem Flash ist als über USB....

Ich habe jetzt im OpenATV board auch mal nachgefragt. Mal gucken... Vielleicht hat da jemand ne Lösung für mich ohne LCD4Linux.
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Du wirst doch vorher angegeben haben wo die Picons liegen, diesen Pfad hast Du auch abgeändert ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

hallo,
ich habe dasselbe problem, habe auf openmips 4.1 geupdatet, picons aktiviert / picons als plugin für 19,2 East runtergeladen und sie werden im menü nicht angezeigt, pfade bin ich auch schon manuell durchgegangen, der ordner picons ist befüllt mit einzelnen sender logos, aber anzeigen tut er mir nichts, kann jemand weiterhelfen?
 
AW: Keine Picons in MetrixHD Skin

Pfad ist usr/share/enigma2 und kommt der Ordner "picon" hin und nicht "picons"
 
Zurück
Oben