Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine manuelle Keyeingabe auf Opticum X110 P

rei

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

nach aufspielen der neusten Sof für den Opti ist keine manuelle Keyeingabe möglich, Der Keyeditor lässt sich nicht sichtbar machen (Zahlencombi 8282).
Kann jemand weiterhelfen wie da zu verfahren ist ??

Ich habe ein zweites Gerät was tadellos funktioniert. Ich habe versucht anschließend die gleiche Soft aufzuspielen, leider ohne erfolg.

Danke
 
AW: Keine manuelle Keyeingabe auf Opticum X110 P

Hallo!

Gehe mal ins Menü > Werkzeuge.Dann sollte mit eintippen der 9999 mit der FB eigentlich das Keymenü sichtbar sein,eine aufgespielte Emusoft natürlich vorausgesetzt.
 
Danke für deinen Hinweis, ich habs natürlich mit der 8282 probiert wie beim alten Gerät, Ich probiere es heute Abend aus und gebe Bescheid,
Emu funktioniert, ORF ist hell

edit:
Danke hat prima geklappt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben