Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Kategorie nach Telnet befehl

Devjam

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Zusammen

Box : VU+ Zero 4k VTI Image 13.x.x.x
IPTV liste mit Kategorie kopiert
mit putty ( Admin rechte auf dem pc ) auf die VU per SSH Verbindung geöffnet.
Alles gut bis dahin. Gebe ich den text ein und drücke enter immer noch ok :)
Mein Problem ist ich bekomme alle sender rein aber ohne Main Folder sprich z.b. sollte stehen Programm Deutsch ( drunter alle Deutschen Sender ),
so wie es jetzt ist muss ich jeden sender oder Seite einzeln springen bis ich ganz unten bin und das kann es nicht sein....

Es hat ja Fehler aber verstehe diese nicht ganz genau.... evtl kann mir ja einer hier Helfen :)
Putty macht die Fehler weil er ein File nicht findet zum löschen => was nicht so tragisch isch denke ich.
Putty mach den Fehler um wieder ein File aus dem bin Folder zu löschen...


Hoffe konnte mein Problem erläutern :)

Danke + Gruss
Devjam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben