Also ich hatte auch das Prob. das die S*Y HD Sender net funzten,Hab dann einfach noch mal die Link ist nicht mehr aktiv. draufgebügelt +Werksreset,und zu guter Letzt n´ Programmsuchlauf,und alles war gut.
habe mehrfach die 2.40 drübergebügelt auch zurück zu früheren versionen die online angeboten wurden und dann wieder zurück auf die aktuelle FW keinerlei veränderung
ich habe meist online installiert. ich hatte hier im board eine anleitung gefunden "bP richtig flashen" oder so ähnlich aber ich finde sie nicht mehr deswegen hab ich es bis jetzt immer nur online gemacht.
Ich versuchs mal zu erklären wie ich es gemacht habe:
Image runtergeladen und auf einem frisch formatierten (Fat32) Usb-Stick kopiert.
Stick in die Box und auf Update über USB gegangen.
Box nach neustart nochmal Werksreset gemacht.
Kanäle gesucht und ins Webinterface mit 192.168.178.xx:8080 verbunden.
Danach cccam ausgewählt dyndns eingetragen Benutzername passwort und ip eingegeben.
Ganz rechts die Zahlen weggemacht und das wahrs.
ja habe ich und es passiert einfach nix die sky hd sender werden einfach nicht hell es steht zwar decode ok da aber das wars auch weder bild noch ton, egal welche cccam version ich nutze es tut sich rein gar nix. hd+ sender und alle anderen sky sender laufen ja über cs