Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Sender bei CS von UM02 und I12

BoTTeR1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ich habe CCcam über den Plugin Manager auf einer frischen OM2 Installation durchgeführt.
CCcamInfo finde ich leider nicht, in welcher kategorie müsste das sein?
Oder brauche ich dafür eine zusätzliche Source URL?

Ich würde Cccam auch einfach in den Runrevel 2 vom Unixkernel packen,
jedoch weiß ich nicht ob er dann evt. zu früh gestartet wird und mit welchen Parametern.

Ich kriege per CS über eine UM02 und ne I12 Karte alle nötigen Keys rein.
Der Server ist ein OScam an welchem die zwei smartmäuse hängen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass als ich nur die UM02 hatte alle Sender liefen.

Ich denke das ich irgendwo noch einen Fehler in der Serverconfig habe.
Ich werde den Server nochmal neu aufsetzen und die config-files erneut erstellen.
Einen Fehler finde ich auf anhib leider nicht.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server: Zum testen ohne der I12 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user: Ohne den Sky Betatunel zum testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die aktuellen .provid und .servid aus der DB.
Interessant ist, dass z.B. 13th Street HD und einige weitere PayTV HD Programme laufen, aber die privaten Sender nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ccam autostart beim OM2 und PPanal einsrichten

Das Plugin liegt auf dem offiziellem Feed unter "Extensions" wenn ich mich jetzt nicht irre. Kannst aber auch hier ziehen: Infos Pluginübersicht für OpenMips 2.0

Ich vermute in dem Fall auch einen kleinen Fehler in den Serverconfigs.

Deswegen verschiebe ich Dich mal in den Oscam Talk Bereich. Dort gucken die Leute drüber, die sich damit auskennen...


Problem ist also noch folgendes: Keine Privaten HD Sender hell!
 
AW: Keine HD+ Sender bei CS von UM02 und I12

Habe mal gehört, dass angeblich einige wenige CS-Server-Anbieter dieses Postprocessing von UM auf den Privaten HD Kanälen geknackt hätten und dass ihren "Kunden" anbieten.
Kann das jemand bestätigen? Will keine Namen wissen, habe selbst kein UM...will nur gerne wissen ob der Schutz wirklich schon geknackt wurde
 
AW: Keine HD+ Sender bei CS von UM02 und I12

Ich würde mal sagen das man es am besten herrausfinden kann wenn man sich mal für 1 Monat bei so einem Seelenverkäufer einkauft... Probieren geht über Studieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine HD+ Sender bei CS von UM02 und I12

Neee, will nichts kaufen :D
Will nur wissen ob der Schutz schon umgehbar ist;)
 
AW: Keine HD+ Sender bei CS von UM02 und I12

Hmm.. voher hat es doch ohne Probleme geklappt. Ich habe OScam als Server genutzt und als Client Hadu. Hat ohne probs funktoniert.
Ich werde es nochmal ganz von vorne den Server einrichten und dann mal schauen. In der Server log sehe ich ja das die Anfrage kommt
er aber wohl keinen passenden Key findet. Glaube das es an den .provid und .servid evt liegt.
Danke wegen den PPanel, versuche es heute Abend mal.

Lg
 
Zurück
Oben