Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD+ Prog. mit Alphacypt light 2.2

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Moin,

hatte nun fast 1 Jahr diese Schei....Sky Box im Betrieb wegen Pairing.
Habe mir gestern übri HM-Sat nun ein Alphacrypt ligt 2.2 besorgt und one4all geflasht.

Da meine Box ein Gutes Jahr nicht im Betrieb war, habe ich auch gleich das letzte VTI img für HD Boxen geflasht.
Es gehen alle Abonierte Skiy Sender, leider öffnet sich kein HD+ Sender
Ich denke mal das der Fehler bei mir liegt.
Wer kann helfen.
 
Sind die HD+ denn auf der Sky Karte drauf? ;)
 
Die Zuweisung.
Habe schon mal 5 zugewiesen, klappt !
Und die Schei.....Skybox kommt ganz unten im Bettkasten.
 
Ich habe seid heute ein ACL mit One4All. Die HD+ Sender funktionieren auch aber nicht RTL UHD, ist das normal? Mit einem DeltaCam Twin geht RTL UHD. Was kann ich machen?
 
Zurück
Oben