Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD-Sat-Receiver Kauf + Bedienung

Hallo,
Ich hatte den Receiver ja auch und wie schon gesagt versucht was zu machen es aber nicht hinbekommen. Zurück geschickt habe das Gerät aus einem anderen Grund (diverse Gebrauchsspuren und andere optische Mängel).

Grüße
 
Und nochmal in aller deutlichkeit: Kein seriöser Händler wird verlangen, dass du einen Linux Receiver mit dem originalen Image zurückgeben musst. Das ist Unfug. Die würden nur schlechte Laune bekommen, wenn das Gerät irgendwelche sichtbaren Kratzspuren oder so hätte. Also da ist schon mal gar keine Gefahr in Verzug. Natürlich sollte dir auch kein Händler ein Gerät mit Gebrauchsspuren liefern. Insofern würde ich bei dem Händler nicht noch einmal bestellen.
Ohne hier Werbung zu machen - ich bin seit Jahren Kunde bei einem Händler in Putzbrunn. Da wirst du solche Sachen nicht erleben.
 
Sowas kann leider immer mal passieren das man eine Retoure bekommt.
VU+ Receiver würde ich aber bei dem Shop mit dem H bestellen (wegen der 3 Jahre Garantie).
 
Es gibt noch Satking.de, hat da schon jemand bestellt und wenn ja, welche Ehrfahrungen gemacht?
Gruß
 
Hallöchen,
wie funktioniert das mit den HD+ Sendern? Aktiviere ich die Karte mit dem original-Modul und wechsele danach zum ACL-Modul oder wie macht man es richtig?
 
HD+ läuft im internen Reader mit oscam, muss aber konfiguriert werden.
Mach einen Thread im oscam-Bereich auf und schreib dazu welche HD+-Karte Du hast. Das steht drauf (HD01, HD02, HD03, HD04).

MfG
 
Hallo, danke für die Antwort aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht wo genau das ist. Das Forum ist ja ganzschön groß und umfangreich und ich suche mir nen Wolf...
Was ist OSCAM nochmal?
 
Hallo alle zusammen, ich habe gerade die VU+ ultimo 4K in Betrieb genommen. Den aktuellen Bootloader installiert und danach das VTi Image geflasht. Hat alles gut funktioniert. Dann wollte ich die Wlan-Verbindung einrichten, komme da gerade nicht weiter. Wenn ich es einrichten möchte, findet er kein Netzwerk. Auch die manuelle Einrichtung funktioniert nicht. Ich habe eine Fritzbox 7490 und einen Fritz Repeater 1750E. Hatte auch die WPS-Taste am Router gedrückt, hat auch nicht geholfen. Was mache ich falsch?
Ich habe mir noch eine HD+ Karte incl. Eurosport-Paket geholt, die wollte ich danach in Betrieb nehmen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir beim einrichten der Box weiterhelfen.

Grüße
 
Zurück
Oben