Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit img. und webif

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Moin, brauch mal eure Hilfe !
Ok, wo fang ich an?

Ich bin einer der auch schon seit fast 9 Monaten vom pairing betroffen ist.

Und ich hatte einfach den Kanal voll, von dieser Schei...Sky Box. Habe mir nun ein Alphacypt ligt 2.2 besorgt, und da mein VTI Teamimg. 8.23 uralt war und mit dem Alphacrypt nicht kompatibel ist, gleich das letzte 11.02 img. was es für die alten Vu+ Ultimo gibt geflasht.

Habe mir mein gesichertes oscam 11211 und meine conf. mit Totalcommander eingespielt. Mit Alphacrypt die Programme zugwiesen und alles geht so weit mit dem Cam.

Und nun meine Probleme!!
Ich komme nicht mehr ins Webif des oscam.

Firefox meckert.

Da ich gerne mit dem Oscam Webif arbeite stört mich das gewaltig.
Ich hatte vor dem pairing das HD+ Abo mit bei Sky drin, und wollte jetzt, da ich noch ne alte HD+ 02 Karte habe diese im Oscam betreiben.

Bin nun über wiederherstellung ein altes Vu+ img. 8.21mit oscam 10651 geflasht.

Bei diesen hatte ich noch in der conf. Sky und HD+ einzeln als Karte drauf.

Dort habe HD+ aktiviert, geht auch und ich habe zugriff auf dem Webif vom oscam.

Flashe ich jetzt zurück auf das neue Teamimg 11.02 und schiebe das alte oscam und die alte conf. rüber, habe ich wieder kein Zugriff auf das Webif. und HD+ geht nun auch nicht.

Bin ich den Bluna ?
 
Hi,
läuft OScam überhaupt nach dem Update?
wenn nicht kommst du natürlich nicht drauf

lade dir doch eine OScam vom Feed und dann die alten Configs nehmen und testen
die se unter etc/tuxbox/config plazieren,
den CONFIG Ordner muss man auch erstmal erstellen
 
Lag wohl am img.
Läuft jetzt.
Nur frage ich mich warum mein altes oscam nicht starten wollte. In den richtigen Ordner war das drin.
Na egal, Hauptsache läuft
 
Zurück
Oben