Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine HD-Kanäle mehr?

aluehmann

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

meine Sky SO2 Karte mit Vollabo funktionierte bis gestern problemlos in meiner Kathi922 mit Alphacrypt Light Modul.
Als ich heute nach Hause kam liefen ausschließlich die Sport Kanäle von Sky. Daraufhin habe ich versucht die Karte bei Sky erneut freischalten zu lassen. Danach konnte ich für 5 Minuten wieder Alles sehen. Nun sind alle HD Kanäle bis auf HD Sport wieder schwarz. Erneuter Anruf bei Sky: Ich wurde an einen Berater durchgestellt, der meinte ich hätte wohl Pech gehabt mit meinem nicht zertifizierten Receiver. Offenbar ist seitens Sky eine Software geändert worden, die auch automatisch auf den zertifizierten Receivern installiert wird.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Schönen Abend
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zurück
Oben