Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

lilie

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
kann mir wer helfen
hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr (zb. sky sport 1hd, sky sport austria hd,skycinema hd...)
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hast du zufällig dein vertrag verlängert oder an deinem vertrag was geändert?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann schreib doch nen anderen, wenn noch einer da ist.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ohne Infos ist das net möglich
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja hab meinen vertrag verlängert aber der sollte genau so sein wie vor verlängerung
wer kann mir helfen ,was soll ich machen ?
verl. mit
82703441
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn nicht alles hell ist, dann ruf bei Sky an und mecker.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

kann ich auch freischaltsignal uber hp anstoßen , bringt das was
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

Installiere Dir eine oscam.tiers und schaue dann nach, welche Pakete Du hast bzw. nicht hast.

Kannst die enties hier auch gerne posten.
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

nutzt das was wen ich über HP freischaltsignal anstoße
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

Prüfe erstmal nach, ob der Fehler nicht bei Dir liegt (Fehler in den Oscam-Dateien, Ausrichtung Sat-Schüssel etc.)

Eine Freischaltung über die HP bei sky funktioniert desöfteren nicht.
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

nein fehler liegt net bei mir vor händischer verlängerung schreiben 18 etilements jetzt 15
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

Dann ruf' bei sky an und reklamiere die fehlenden Pakete.

Fehlermeldung 310 bei sky Reci oder 510 bei sky Modul.
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

Du bist heute schon der 3. bei dem das sky hd paket fehlt nach vertragsverlängerung und angeblich die gleichen senderpakete (nur mit anderem namen).
Bei dein beiden mit-leidesgenossen stellte sich dann heraus das sky hd angeblich so nicht mehr im paket sei, aber zugebucht werden könne..
Ich hoffe mal das sie wenigstens bei dir es NUR vergessen haben einzutragen.
 
AW: hab heute verlängerer geschrieben aber jetzt gehen einige hd kanäle nicht mehr

Schau auf der Homepage nach, ob alles im Abo angegeben ist. Ansonsten einfach anrufen.
 
Zurück
Oben