Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Gruppierung in der Liste vorhanden

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Hallo , in meiner IPTV Liste ist keine Gruppierung vorhanden .
Es erscheint nur ALLE KANÄLE .
Kann ich da irgendwas machen oder im Player einstellen ? ( Iboplayer )
DAnke für jede Rückantwort

Hallo,

Ja, es ist definitiv möglich, IPTV-Listen zu gruppieren, um die Navigation und das Auffinden bestimmter Sender zu erleichtern. Hier sind einige Schritte, wie Sie die Gruppierung in Ihrem IBO-Player vornehmen können:

1. Laden Sie Ihre IPTV-Liste in den IBO-Player hoch. Stellen Sie sicher, dass die Liste korrekt formatiert ist, einschließlich aller notwendigen Tags für die Gruppierung.

2. Öffnen Sie die Einstellungen des IBO-Players. Dort sollte es eine Option namens "Gruppierung" oder etwas Ähnliches geben.

3. Aktivieren Sie die Gruppierungsoption. Je nach Version Ihres IBO-Players müssen Sie möglicherweise auch angeben, welche Tags für die Gruppierung verwendet werden sollen.

4. Speichern Sie Ihre Änderungen und starten Sie den IBO-Player neu. Sie sollten nun in der Lage sein, Ihre IPTV-Liste in verschiedene Gruppen zu unterteilen.

Falls Sie immer noch Schwierigkeiten haben, überprüfen Sie bitte Ihre IPTV-Liste, um sicherzustellen, dass sie korrekt formatiert ist und alle notwendigen Tags für die Gruppierung enthält. Manchmal kann das Problem daran liegen, dass die Liste nicht korrekt formatiert ist oder wichtige Informationen fehlen.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht zu fragen.

Bei nur "Alle Kanäle" ist es meist so da ist keine solche Anordnung in der Liste vorhanden.

Je nach Datei kannst das selbst hinbiegen indem diese mit dem Editor oder Notepad öffnest und dann den entsprechenden Gruppennamen einfügst. Dauert etwas je nach umfang, aber geht.

Dankeschön .
Das war genau die Lösung die ich brauchte .

Zurück
Oben