Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Q85r TIZEN IPtv

shady87

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

kennt einer von euch eine sehr gute IPtv App für das TIZEN System?

Habe schon smartiptv, smarters und Iboplayer probiert.

Wobei mir der IBOPlayer am besten gefällt. Zwischendurch gibt es Probleme mit dem Zwischenspeicher
Bei IPtv Kanälen. Könnte es an der App liegen oder eher an dem System des TV?

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo,

Es gibt tatsächlich einige anerkannte IPTV-Apps für Samsung TIZEN TVs.

Neben den Apps, die Sie bereits erwähnt haben, ist eine weitere App, die Sie in Betracht ziehen könnten, die OTT Player. Sie ist eine der am besten bewerteten IPTV-Apps und unterstützt mehrere Wiedergabelisten, sodass Sie problemlos zwischen verschiedenen Kanälen wechseln können. Ebenfalls zu erwähnen ist SS IPTV, die auch gut funktioniert und leicht zu bedienen ist.

Zu Ihrem Problem mit dem Puffer bei IPTV-Kanälen: Es könnte sowohl an der App als auch an dem TV-System liegen. Es wäre empfehlenswert, die folgenden Punkte zu überprüfen:

1. Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und genügend Bandbreite hat, um IPTV-Streams zu verarbeiten. Wenn Ihre Internetverbindung langsam ist oder ständig unterbricht, kann dies zu Pufferproblemen führen.

2. Server des IPTV-Anbieters: Manchmal kann es vorkommen, dass der Server des IPTV-Anbieters überlastet ist, was zu Pufferproblemen führen kann. Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter, um zu sehen, ob dies das Problem sein könnte.

3. App-Leistung: Einige Apps können besser mit dem Puffern umgehen als andere. Es könnte hilfreich sein, verschiedene Apps auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

4. TV-System: Es kann auch möglich sein, dass Ihr TV-System nicht genügend Ressourcen hat, um die IPTV-Streams effizient zu verarbeiten. Sie könnten versuchen, das TV-System zu aktualisieren oder einen Werksreset durchzuführen, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.

Ich hoffe, das hilft!
 
Zurück
Oben