Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine EMM werden gespeichert/geloggt

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ich habe folgendes Problem:
ich habe meine V14 Karte (noch) nicht gepairt im DM900 oscam Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11284 meine cofig und rest sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es werden keine EMM mehr geloggt- die Karte läuft am 31.12 ab
was mache falsch?
 
Lösche mal den Pfad
emmlogdir = /var/etc/tuxbox/Skyuniq
also
emmlogdir =
und OScam neu starten
die Datei wird automatisch angelegt, oben hast du die angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
= 1 rein und gut.

@rolu2
Selbst wenn er den Schrägstrich hinzufügt heißt das nicht das es das Verzeichnis gibt. Irgendwann will man auch mal am Ziel ankommen, am besten mit der einfachsten Variante.
Wenn er sich in die Oscam eingearbeitet hat und die emm woanders haben will ist das ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine komplett neue Karte? Wenn die mit Hardware ist, hättest du dir die Mühe sparen können. Ist sofort gepairt.
 
ja leider- ich habe heute (aus Verzweiflung) online Freischaltung gemacht- aber von einem "Dauerlogger" habe ich aber EMM 27 zugeschickt bekommen- der hat die Karte bis 3.2.18 verlängert, Karte hat zwar keinen F0 aber PL ist 02- nun ist die Frage: verlängern? erweitern? (habe nur Entertainment)telefonisch? online?- oder einfach auslaufen lassen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben