Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine EMM werden gespeichert/geloggt

@karolus
Da kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen. Mit PL02 ist die Gefahr schon recht groß das über kurz oder
lang der Oscam Himmel dunkel wird, wenn du aber definitiv weiter Sky schauen willst wirst du um eine Verlängerung
nicht rumkommen und ggf. auch deren Hardware akzeptieren müssen.
Da du den 68er als Aktivierer bekommst gehe ich davon aus das du bereits mit einem CI+ versorgt bist, was ja
schon mal nicht so schlecht ist bei der Nutzung einer 4k.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder CI+ noch Sky Receiver, Vertrag wurde ohne Sky Hardware abgeschloßen (Dezember 16)-über die Nacht kammen nur 2E und 68 EMM- was bedeutet das? Kann ich davon ausgehen, dass ich im Falle der Verlängerung sofort gepairt werde?- es schein auch so dass letzte 27er vor online Freischaltung kam-
karolus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann kannst du den Vertrag auch so wie er ist verlängern. Sollte ein Pairingversuch stattfinden kommst du fast sicher aus dem Vertrag bzw bekommst du kostenlos das CI+ für die Restlaufzeit. Den 27er hast du dir selbst mit der Freischaltung "zerschossen", der kommt erst nach mind. 3 Entisetzern wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet für mich - durch online Freischaltung- habe ich Pairing quasi hervorgerufen- auch wenn ich zuerst nicht gepaart werde- ( Karte läuft bis 3.2.18) dann muss ich wahrscheinlich damit rechnen dass zuerst ein Pairing EMM kommt, dann erst der 27 EMM der sowieso auf einem 3x EMM aufbaut- wenn ich verlängere dann würde aber am besten erweitern auf voll Abo- dann ist die Pairingswahrscheinlichkeit am größten - oder verstehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben