Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine deutschen Sender auf Astra ?

AW: Keine deutschen Sender auf Astra ?

Da ja nur ein Kabel am LNB angeschlossen ist, müsstest Du zu erst mal mit dem Vermieter klären wie er diese "Verteilung" angeschlossen hat, da Du ja auch einen Anschluß hast und zumindest ein paar Programme empfängst.

Hi

Altenative wäre auch ein Duo LNb(2 Anschlüsse) an der Schlüssel dran. Das heisst ein Kabel zu Vermieter, das andere zu dir. Kläre mal mit dem vermieter.
 
AW: Keine deutschen Sender auf Astra ?

Aaaalso Leute,

man wie blöd kann man sein??

Octagon SF-118 ist ein DIGITAL-Receiver !

Nach Rücksprache mit Vermieter (der absolut null Ahnung hat was in seinem Haus vor sich geht, etc) wurde festgestellt dass die SAT-Anlage vor ca. 15 Jahren installiert wurde.
Dadurch stellte ich mir die Frage ob es damals überhaupt schon digital gab und ich kam auf die glorreiche Idee es doch mal mit einem analogen receiver zu versuchen. Also flitzte ich in Praktiker (20% auf alles außer tiernahrung *g*) und kaufte dort einen analog-receiver und schwups alles funktionierte so wie es sein sollte...


trotz allem möchte ich mich bei euch allen für eure Mühe bedanken !!! :hell
 
AW: Keine deutschen Sender auf Astra ?

Analoges LNB oder Digitales und das über 1 Kabel verteilt auf 2 Receiver !
Das sieht schlecht aus mit Deinem Empfang RX3, viel wirst Du da nicht bekommen, würd ich mal mit dem Vermieter reden.


Dann hatte ich ja richtig getippt....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…