Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahmen mehr möglich

maverick1972

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Leipzig
Hallo,
Seit dem die neuen Keys in die Antlantic 1.45+1.451 eingefügt wurden,kann ich keine Sendungen bei ORF1HD,ORF2HD,ATV,ATV2 und Puls 4 aufnehmen oder mitschneiden.Ist das nur bei mir so ???Als Receiver nutze ich einen Vantage HD7100S .Gleichzeitig betreibe ich eine Sky V13 im Unicam und da klappen alle Aufnahmen.

LG maverick1972
 
AW: Keine Aufnahmen mehr möglich

Aufnahme von Emu-Kanal grad selber getestet: läuft mit Atlantic 1.451! Aber nicht gleichzeitig mit einem nicht Emu-Kanal!

Kannst du bei deinem Resi für die Aufnahme Einstellungen vornehmen?
 
AW: Keine Aufnahmen mehr möglich

Ich habe nichts an der Einstellungen am Vantage verändert . Versuche heute abend das ganze Unicam nochmal neu zu flashen . Mal sehen ,ob es dann geht.

LG maverick1972
 
AW: Keine Aufnahmen mehr möglich

Alles neu geflasht ,dann Aufnahme gestartet ,gestoppt und erneut gestartet ,dann geht es :dance3:.
LG maverick1972
 
AW: Keine Aufnahmen mehr möglich

Super! Vielen Dank für dein Feedback!
 
Zurück
Oben