Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine art von disc`s erkannt

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsen Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
Meine Xbox 360 slim 4GB liest keine Disc´s mehr.Ich hatte sie länger nicht mehr im Gebrauch,nun wollte ich sie meiner Tochter hinstellen legte ein spiel ein aber da steht immer nur "Lade öffnen" bzw "Lade schließen".
Egal was für ein Spiel oder DVD ich einlege immer das selbe. Ich kann ein kurzes summen hören aber keine disc starten.
Was kann ich tun das sie wieder läuft.
Die Box ist original aber schon etwas älter!

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar
ice...:emoticon-0148-yes:
 
AW: Keine art von disc`s erkannt

Oh, das klingt nach defektem Laufwerk. Die Konsole mal zu "Konsolen-Doktoren" geben.
 
Hi hört sich an als wäre das Laufwerk durch
Du hast 2 Möglichkeiten
Entweder Laufwerk austauschen musst aber das neue Flashen etwas aufwendig
Oder du baust das Laufwerk aus und bestellst dir den passenden lasser für dein Laufwerk gab 3 verschiedene in der Xbox
Musst nur die Marke wissen dann kannnst den passenden Laser dazu bestellen alles zusammen bauen und es sollte wieder laufen
 
Zurück
Oben