Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte xbox spiele auf der 360 starten?

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsen Gemeinde
Wieder einmal benötige ich eure hilfe.Habe ein paar alte XBOX spiele unter anderem das erste Need for Speed Most Wanted bekommen.
Wenn ich also die disc einlege seh ich keinen namen oder cover des spiels.Da steht nur spiel starten.Nach dem anklicken tut sich aber nix.
Was kann ich tun um zu daddeln?
Originale XBOX 360 slim 4GB falls das wichtig ist!!!
Danke schon mal im vorraus
 
AW: Alte xbox spiele auf der 360 starten?

Schau mal hier ist eine Liste der XBOX-Spiele, die auf der XBOX360 laufen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einige alte XBOX-Spiele laufen auf der XBOX360 nicht. Durch Firmware-Updates der XBOX360 wurde die Liste erweitert. Ob da in Zukunft noch mehr eingepflegt werden, ist fraglich.
 
AW: Alte xbox spiele auf der 360 starten?

Need for Speed Most Wanted gibt es ja auch als XBOX360-Version. Wieso sollte also Microsoft es ermöglichen, das du es als nur XBOX-Version auf der XBOX360 spielen kannst? Sollst dir ja das Spiel für neuere Konsolen-Version besorgen....
 
Zurück
Oben