Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Möchte gern wissen, warum mein Beitrag mit der Antwort auf diese Frage kommentarlos entfernt wurde?:JC_hmmm:
LG
spydd
 
AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Weil der völlig "OT" ( Off Topic ) war!

@ Megabit wollte gerne wissen wie weit der User mit seinem Problem ist, und nicht von dir eine Hypothese bekommen, dass er vielleicht
kurz vor seinen nächsten Urlaub antwortet!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und jetzt halte dich bitte mit OT Beiträgen zurück.
Danke für dein Verständnis
 
AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Hey hab das 2100 ohne Max hab das ewig genutzt mit MN 7.7.5 update hier aus dem Forum mit Mixser für TMC.
Plötzlich geht das TMC nicht mehr, Hardware ist ok. Mit der alten MN SD Karte komplett Original geht das TMC.

Problem ist das er einfach keinen Sender findet sucht immer weiter. Jemand eine Idee was da los ist ?

DAnke für eure Hilfe
 
AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Hallo,

wenn das mit dem TMC so stimmt wie du es schreibst würde ich das Update noch einmal neu durchführen.
Eventuell hat sich in irgend einem Programmteil ein Fehler eingeschlichen.
Vorher überprüfe noch einmal die Werte für TMC in der UserSettings.xml, mit der der originalen Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Die TMC Settings hab ich mal geändert dann ging das überhaupt nicht mehr, war ausgegraut.
 
AW: Navi ohne TMC und fahre morgen in URLAUB !!! HILFE

Ja hab Ich beides probiert.Reset bringt nix. 7.7.5 mit verschieden Karten kein TMC. Keine Ahnung warum MN7 kein TMC mehr geht. Hab mir jetzt bei ebay ein billiges Navigon 70 geschossen.
 
Zurück
Oben