Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Keine Anruflisten mehr(iPhone8)

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Problem nach einem IOS Update entstand, aber ich habe jetzt seit ca 4 Wochen keine Anruflisten mehr.
Es werden mir auch keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt. Ich kann also überhaupt nicht mehr sehen, ob ich angerufen wurde.
Im Internet kann man viel lesen, aber dadurch wird mein Problem nicht behoben.
Ich habe ein icloud Backup vom 28. März aufgespielt. Danach hatte ich meine Anruflisten wieder, aber die Daten der letzten 2 Monate fehlen natürlich. Ich habe danach wieder ein aktuelles Backup eingespielt und danach waren die Listen wieder weg.
Auch nachdem ich heute ein neues IOS Update eingespielt habe, gab es keine Änderung.

Kennt hier vielleicht noch jemand das Problem?
 
Beim X habe ich das problem nicht. Ich Installiere mir aber jetzt das iOS 11.4. Dann werde ich es mal testen.
 
Zurück
Oben