Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf weboberfläche

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
4
Punkte
18
HI,

habe eine DM800HD PVR Clone. Habe die Box fertig gekauft mit SIM 201, Bootloader 76D & GEMINI 3 drauf. Jetzt habe ich einfach mal Aktualisierung angeklickt und das hat er auch gemacht :( Jetzt komme ich aber nicht mehr auf die Weboberfläche wo ich vorher immer mit VLC den Stream geschaut habe. Was kann ich machen, dass die Box wieder einfandfrei funktioniert?

Kann man das irgendwie zurücksetzen oder die Firmware wieder neu drauf machen? (Kenne mich damit nicht so wirklich aus)

Mfg
 
L

Labertasche

Guest
AW: Kein Zugriff auf weboberfläche

HI,
Update sollte man bei einem Clone nicht durchführen, aber kannst ein älteres Webinterface installieren zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nimm das vom 25.12 dann sollte es wieder funzen!!:ja

Und bitte im Clonebereich Posten!! Dreambox Clones - Digital Eliteboard :ja
 
OP
OP
M

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
4
Punkte
18
AW: Kein Zugriff auf weboberfläche

Ah ok danke...wusste ich nicht das es dafür extra Bereich gibt. Darf ich noch fragen wie ich das Image darauf bekomme? Kenne mich mit Dreambox überhaupt nicht aus :(
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: Kein Zugriff auf weboberfläche

Hi

@mathschut

mathschut schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!


Sorry, aber ist es wirklich, auch von einem Anfänger, zuviel verlangt, mal 2 oder mehr Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben ???

Link veralten (gelöscht)

Man muss sich doch nicht jeden Mausklick einzeln vorkauen lassen
 
Oben