Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

AW: Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

Hallo habe ich gemacht-
primärer DNS ist eingetragen. Muss ich dafür noch irgendwas in der Fritz-Box ändern. DHCP ist in der Fritz Box aktiviert- wie kann ich das in der Dreambox aktivieren? Oder meint ihr das DHCP in der Dreambox Netzwerkeinstellung aktiviert werden muss?

AW: Kein Wlan verbindung mehr möglich - Jetzt kommt der der Fehler R01- NO CA FOUND

DHCP solltest du in der Dreambox aktivieren.

Hallo habe jetzt zugriff auf das Internet...webradio funzt.....
Was meinst du mit DHCP in der Dreambox...wie geht das?

Menü
Einstellungen
System
WLAN
Adapter Einstellung

DHCP --> ja

Hallo habe jetzt zugriff auf das Internet...webradio funzt.....
Dann sollte es ja jetzt funktionieren !
In der Dreambox feste IP vergeben oder DHCP ?
Aber wenn es läuft egal !

super pünktlich zur Bundesliga läufts wieder....danke jungs:emoticon-0148-yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…