Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton mehr

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich habe ein 4350max, welches ich erst über das Forum hier zum 6310 und dann zum MN8 gebrachr habe. Nun habe ich nach paar Wochen auf einmal keinen Ton mehr gehabt.

Das ist der zweite 4350 wo mir das passiert ist, so das ich an ein Hardwarefehler nicht mehr glaube.

Der Lautsprecher ist nicht defekt, da die Freisprechanlage funktioniert.

Hardreset und Neuaufsspielung hat nicht geholfen.

Welche Dateien sind denn zuständig für den Ton? Könntet ihr mir bitte Eure Dateien uploaden, damit ich diese austauschen kann?

Weitere Tipps sind natürlich auch willkommen.

Danke im voraus.
 
AW: Kein Ton mehr

Hast du ein Bachup deines laufenden Systems gemacht?
Hier findest du eine saubere Version. Lade sie dir runter und teste ob du Else wieder aufwecken kannnst.
 
AW: Kein Ton mehr

Ich habe doch geschrieben, dass ich es neuformatiert und bespielt habe oder meinst du was anderes?
 
AW: Kein Ton mehr

Er meint, ob Du BEVOR Du es neu formatiert hast, alles per Explorer einmal kopiert und damit gesichert hast. Das sollte man immer machen bevor man irgendetwas verändert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein Ton mehr

@ mustique

OT an
Ich glaube ich schnapp mir mal meine anderen Beiden Mod Kollegen, und fahre mit denen in Urlaub.
Du schaukelst das hier schon alleine.
Respekt vor deinem Einsatz hier!
OT aus
 
AW: Kein Ton mehr

OT auch an
Danke für die Blumen. Wenn ich zuviel mache müsst Ihr mich bremsen. Ich möchte ja auch nicht, dass Ihr Euch überflüssig fühlt. :D
Nein im Ernst: Euer geballtes Wissen, können wir nicht ersetzen. Sorry, aber ich glaube der Urlaub muss ausfallen :p

OT aus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Natürlich habe ich eine Absicherung gemacht, und zwar bevor das Problem auftrat.

Ich habe die Karte formatiert und danach das damals funktionierende Backup draufgespielt. Leider ohne Erfolg.

Also alles nochmal neuaufgelegt. Leider besteht das Probleme immer noch.

Hat jemand eine Idee? Hat vielleicht jemand eine SD-Ready von einer anderen Navisoftware für dieses Gerät, z. B. igo etc. Habe in den Bereich schon reingeschaut, nur sind leider fast alle Links tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Ton mehr

Vielleicht einmal einen Uploader eines toten Links nett per PN anschreiben und bitten, ob er die Version nochmal neu uploaden kann.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton mehr

Ich habe mal den Desktop freigelegt. Kein Ton auch über Wince, so dass die wahrscheinlich dass wohl eine andere Software nichts bringen würde. Weiß vielleicht jemand, welche Dateien für die Tonvergabe auf dem Wince zuständig sind?
 
Zurück
Oben