Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

fraghunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute.

Ich komme in dieser Sache nicht weiter. Liegt es an der 3.28 Firmware?!
habt ihr noch eine andere Idee?!

Andere HD Sendungen gehen Prima. (ErsteHD etc etc...)

liegt es am AC3 ?! Ich meine... eigentlich kann es doch gar nicht sein oder?!

Danke für Tips... :)

oder meint ihr es könnte an einer falsch geflashten firmware liegen!?
kann man die Firmware von einem S auch auf einem TS flashen!? :)
 
AW: kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

TS und S Firmware können nicht vertauscht benutzt werden. Schau mal in der Database. Da gibt es für den TS auch zwei 28er Updates. Das eine ist mit, das andere ohne AAC. Da würde ich dann mal die andere versuchen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

OK.

Ich probier mal die andere ohne AAC. Wenn das geht... :) mannomann... dann kann das Wochende ja kommen! :)
 
AW: kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

Wenn Leute ein Problem haben, sind sie immer schnell bei der Sache und bitten um Hilfe. Wenn ein Problem aber scheinbar behoben ist, hört man nichts mehr. Ist doch nicht so schwer mal eine Rückmeldung zu geben!
 
AW: kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

Ich geb mal ein Feedback!
Hatte gestern das gleiche Problem. Bei mir hat der Tipp mit der Firmware ohne AAC wunderbar geklappt. Jetzt hör ich wieder was:)
 
AW: kein Ton beim TS -> SkyHD, HD+

Super!
So wissen in Zukunft auch andere mit dem Problem, wie sie es lösen können :)
 
Zurück
Oben