Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Ton bei Sky-HD ???

mk1704

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Ich habe Dvbviewer Pro + Hauppauge HVR 5500, Hadu ist eigentlich soweit richtig eingerichtet C-Line läft auch super nur bei allen Sky-HD Sendern fehlt mir der Ton.
Gibt es da noch was in der ini was ich beachten muss ? oder fehlen da noch irgendwelche Dateien ?

Bis jetzt habe ich nur die dll und die ini im Plugin Verzeichnis
 
AW: Kein Ton bei Sky-HD ???

da stimmt was mit der audio config. nicht. check das mal durch.
 
AW: Kein Ton bei Sky-HD ???

schwer vorstellbar, bei allen anderen HD Sendern funktioniert der Ton ja, also ARD / ZDF und so aber auch ORF1 HD läuft mit Ton, das Problem sind nur die SKY-HD Sender.

Ich habe mal was von diesen drei Dateien in zusammenhang mit Hadu und Sky gelesen
Die CSA.dll, FFDecsa.dll und MakroCSA.dll

kann es vieleicht daran liegen, weil die habe ich bis jetzt noch nicht instaliert
 
AW: Kein Ton bei Sky-HD ???

habe schon seit jahren keinen dvbviewer mehr am laufen, daher kann ich zu den .dlls jetzt nichts sagen. ich denke halt das es an den audio settings liegt. das dein pc\dvbviewer nicht nicht mit ac3 umgehen kann weil z.b. der codec fehlt und der dvbviewer standardmässig ac3 anwählt.
schonmal versucht die tonspur zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Ton bei Sky-HD ???

Da hast Du absolut Recht gehabt, habe die Tonspur geändert und jetzt funktioniert alles super, Danke.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…