Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

elbutre70

Ist oft hier
Registriert
12. August 2013
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute!

Vielleicht weiß jemand was. Bei einigen Aufnahmen, auf meiner im Netz integrierten Festplatte, hab ich keinen Ton.
Hab die Festplatte an meiner Fritz Box hängen. Nehm da quasi Filme von Sky auf. Manchmal hab ich Ton und dann mal wieder nicht.
Komisch oder?
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Welche Fritzbox hast du. Schau unter Netzwerkeinstellungen ob "Power Mode" auf "immer aktiviert" gesetzt ist !
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Fritzbox 6360. Unter Netzwerkeinstellung finde ich nichts in Sachen Power Mode
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Ok das war tatsächlich nicht auf Power Mode. Vielen Dank für die Info.
Hier gibt's doch sicherlich auch schon ein Thema in Sachen externes DVD Laufwerk oder?
Mein DVD Recorder ist ja jetzt quasi hinfällig. Trotzdem möchte ich mir die Möglichkeit offen lassen mal eine
DVD bzw. vielleicht auch gleich eine Blu Ray zu schauen.
Gibt es ein DVD / Blu Ray Laufwerk was man an die Dreambox anschließen kann?
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Hast du da ne Empfehlung für mich?
Ist das schwierig das Laufwerk an der Dreambox anzuschließen?
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Ich kann dir keinen empfehlen, einfach mal g.... !
###############
Nein. Angeschlossen werden sie über USB mit USB Aktiv Hub und der Installation des Blu Ray Plugin
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Ja.
##################
Hinweis: Offiziell werden keine kopiergeschützten BluRay`s abgespielt

##########
"USB AKTIV HUB"
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Brauchst du eine fertige libaacs und das "aacs" pack aus Videolan !
############################################
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Das ist mal wieder nur Bahnhof für mich.
Bei der Durchsicht meiner Plugins ist mirt aufgefallen das ich kein Blue Ray Plugin habe.
Jetzt habe ich noch nie eine Dreambox geflasht.
Wie bekomme ich das Plugin auf die Dreambox.
Dreambox Control Center E2 befindet sich auf mein Laptop und alle Verbindungen (Dreambox, Laptop, Router) sind aktiv bzw. funktionieren.
Ich brauche da echt eine detailierte Anleitung
 
Zurück
Oben