Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SkyGo im WLAN

jack.meier

Newbie
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben läuft mein SkyGo neuerdings nicht mehr im WLAN. Hatte bis jetzt auf einer XBOX 360 oder auf dem Tablet geschaut,im WLAN. Nachdem es auf der XBOX nicht mehr geht habe ich mir eine Minix Neo U9-H zugelegt, auf der SkyGo laufen sollte. Leider ohne Erfolg. Nach ein wenig probieren hab ich festgestellt das es auf dem Handy (Samsung Galaxy J5) tadellos läuft. Sobald ich WLAN aktiviere ist Schluss. An was kann das liegen?
Danke schon mal im voraus.
MfG
 
Hallo und erstmal vielen Dank. Ja, IP ist in Deutschland. Hatte auf der Minix die App gestartet und eine Weile laufen lassen. Irgendwann lief es ein paar Minuten und jetzt ist wieder Schluss. Bin am verzweifeln. Wie gesagt,auf dem Handy läuft es ohne WLAN tadellos.
 
So,bin wieder da. Router neu gestartet,selbes Problem. Hab jetzt mit LAN verbunden und nun geht es ab und an. Muss nun mal schauen warum es nicht immer läuft (kommt abundzu die Meldung "error while sending data".
Trotzdem erstmal vielen Dank!!!
 
Nun läuft es komischerweise, ohne etwas geändert zu haben.
Werde mich als nächstes mit Kodi beschäftigen.
Vielen Dank Euch allen!
 
Zurück
Oben