Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky 'Komplett' mehr? (Also wirklich komplett)

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hi,

ich guckte gerade auf der Bestellseite um ein evtl Sky Abo abzuschließen, da fiel mir auf, ich bekomme gar kein Full Paket mehr?
Das, was ich als Komplettpaket gefunden habe (Entertainment + Sport + Cinema + BuLi) kostet 30€ mtl. - Da fehlen DAZN, Kids und Trendsport.
DAZN gibt es ausschließlich nur mit Entertainment + BuLi?

Ich bekomme es nicht hin ein komplett Abo auszuwählen, früher konnte man auf der Bestellseite noch die fehlenden Pakete hinzufügen, aber da ist nur HD+, SkyGo und son Schmarn.

Ist das so korrekt? Gibt es vielleicht Reseller, wo ich alles zusammen bestellen kann?
 
Die HD+ Sender wurden doch mal gratis für 6 oder 12 Monate mit freigeschaltet, wenn ich mich nicht irre. Danach musste man dafür aber auch extra bezahlen.
Allerdings wird da wohl auch kein Trendsport mit dabei sein. Das kostet nochmal extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD+ Sender, bekomme ich als weitere Option/Paket im Bestellverlauf angeboten.
Das normale 'Komplett' Paket ist ja auch schon attraktiv, aber da fehlt mir halt DAZN, das wird mir auch nicht als Option angeboten. Zusätzlich sehe ich es nur in Verbindung mit dem einzelnen BuLi Paket (+ Entertainment). Da fehlt dann aber Cinema + Sport.
..das ist so mein Problem..

Deshalb die unverblümte Frage ob irgendein Reseller vielleicht die Möglichkeit bietet ein echtes Komplett-Paket zuschnüren.
Die Frage kommt deshalb, weil früher so Vertreter und ebay Seller die Dinge oft anders verpacken können. u.a. gezielte Smartcard Wahl

/Edit; Erledigt. Antwortet tatsächlich jemand auf nem Sonntag Abend. #ebay-Seller
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mal wirklich extrem dumm gefragt, SKY komplett bekommst Du doch ohne Reseller für 35 im Monat für 12 Monate.

Alles andere wie Dazn usw. kostet halt Extra, Jährlich oder Monatlich beides wird mir in der Bestellmaske angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na da bin ich aber auf den Preis gespannt, das bekommst Du sicherlich nicht für 30 Euro.
Außerdem hättest Du DAZN und Trendsports auch noch nachbuchen können nach Vertragsabschluss, falls es sich beim Angebot so nicht auswählen lässt. Entweder telefonisch oder über das KC. Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst es so nun doch etwas günstiger als über Sky direkt
 
Na die Bestellseite hätte ich auch eher mal gebraucht.

0815 weg führt nämlich nicht zu meinem Ergebnis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Nein, das war und ist mir schon klar. :D

Der ebay Seller ist jetzt aber erstmal hinfällig, ich hab ja jetzt eine ordentliche Bestellseite wie ich sie auch in Erinnerung hatte.
Aber ich kann den Tanz mit dem Seller mal zu Ende spielen, mal sehen was er bietet.
 
Die Auftragbestätigung hätte ich gerne hier im Nachgang gesehen, für seinen Wünsche des "Unmöglichen" *lol*

Vergesse den Tanz, DU wirst immer verlieren ;-) Und der Himmel kann nur das geben was er hat, den Rest muss immer der Reseller beisteuern :p
 
Ich konnte 'unmöglich' nicht wirklich glauben. War mir schon irgendwie klar, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Deswegen meine ungläubige Frage, weil ich tatsächlich nichts gesehen habe. Deswegen ja schon der Kontakt zu nem Reseller.

Bevor ich komplett an Glaubwürdigkeit verliere:
..probiers aus, von der Landing-Page aus Sky.de bekommst so ein Paket nicht zusammen gestellt. xD
 
welches Paket möchtest DU nun ? Komplett also alles für Bestpreis inklusive Dazn+Kids und Trendsport ?

Oder Komplett Sky mit Option zum zu buchen ?

Wie ich geschrieben habe 12 Monate -> 30 Euro ohne Kids,Ohne UHD und Ohne Dzan auf der HP von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben