Kein Signal bei HD sendern.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von glumac007, 30. Dezember 2010.

  1. glumac007
    Offline

    glumac007 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute einen skymaster incl. HD karte gekauft, als ich das gerät angeschlossen hatte bekam ich zwar alle anderen sender rein jedoch keinen einzigen hd sender. den einzigen sender in hd den ich empfangen kann ist Eins Festival HD. Arte france qvcgerman oder dsf geht nicht. ich hatte vorher einen humax f2. ich habe eine lnb mit 4 ausgängen v/h ??? diese gehen an einen multischalter und von da aus werden dann 4 reciever bedient. Was fehlt mir buw. mache ich falsch? ich danke allen die mir bei der lösung meines problems behilflich sein werden.
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Kein Signal bei HD sendern.

    Und was ist daran eine News?
     
    #2
  3. Nasher
    Online

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Kein Signal bei HD sendern.

    ich habs mal in den receiverbereich verschoben.
     
    #3
  4. glumac007
    Offline

    glumac007 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kein Signal bei HD sendern.

    uuupppppssssss sorry
    aber ich habe das problem gefunden, es lag an der lnb. ich habe eine hdtv taugliche eingesetzt es funzt :emoticon-0105-wink::emoticon-0167-beer:
     
    #4
    kiliantv und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.