AW: kein Service im DEB Shop
Also bei allem Respekt vor dem hiesigen Boardshop. Und ich habe schon mindestens 15 Boxen dort bestellt und 14 x ist alles gut gegangen. War und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Schnelle Lieferung - gute Boxen
Fakt ist aber auch, das ich 1 x eine Kabelbox statt Satbox bekommen habe und da war es ein grosser Aufwand an Kontaktdaten wie Telefon und Mail zu kommen. Ich habe es über irgendwelche Suchmaschinen geschafft an eine priv. TelNr. zu kommen. Aber normal ist sowas doch nicht!!!
Wenn ich ein Problem mit einem Kauf habe, halte ich es nicht unbedingt für erforderlich, das die ganze Welt das wissen muss, indem ich sowas in ein Forum setzen muss, weil ich noch keine PN schreiben kann. Und dafür 5 aus den Haaren gezogene Beiträge zu schreiben halte ich für albern wie für Zeitverschwendung.
Ich kann verstehen, das der Threaderöffner etwas geladen ist. Das Kontaktieren des BV entspricht nicht dem normalen Standard und sollte verbessert werden.