Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Guten Morgen Zusammen,

Hab das neue NN2 Image von RamiMaher geflasht und seit dem bekomme ich kein vernünftiges Sat Signal für Astra 19, 2 mehr rein. Vorher war es einbahnfrei... Meine Edision im Wohnzimmer hat optimalen Empfang.
Aber der Sat Finder der Dreambox springt andauernd zwischen 2 % und 100 % wie auf Drogen. ..

Vorher hab ich bei einer automatischen Suche über 1.500 Kanäle gefunden jetzt werden 0 gefunden :-(

Hat jemand ne Idee oder ne Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus!!!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

Hallo, hatte das selbe Problem, hab dann ein anderes Image geflasht und schon gings wieder!
 
AW: Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

Neues Image flashen hat leider nichts gebracht...
Weiterhin der selbe schlechte Empfang... :381::337::048::047:
 
AW: Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

Jap, hab gestern noch die ganze Box auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt... Der Tuner sitzt...
Hatte NN2 von RamiMaher drauf und hab dann zum testen sat4fun nn2 3.3 sunray....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

Teste mal ältere Versionen, ob es dann läuft

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein Sat Signal nach neuem Image!!!

Habs, jetzt nun auch mal die anderen Images hier ausprobiert und immer noch ohne Erfolg...
Jetzt hab ich grad erfahren das meine Fenster gestern geputzt wurden, dadurch ist vllt. dich kabeldurchführung etwas verutscht.
Muss jetzt gleich mal die verbindungen testen... Aber das dieser sche** Tuner so empfindlich ist:048:!!!!
Die Edision läuft mit vollem Signal...

Naja, vielen Dank an Euch alle, ich hoffe ich bekomme es hin.

Grüße
 
Zurück
Oben