Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein osd Menü über scart .wechseln sie auf HDMI

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Kann kein Menü offnen! Nichteinmal die epg kommt
Problem ist bin in Urlaub und kann hier keine andere
Fw drauf werfen! Habe hier auch nur Röhren tv.
Habe zu Haus feste ip für den Router eingegeben und kann nun nicht dhcp einschalten! Kann man diese Meldung irgendwie umgehen?

Lg
 
AW: Kein osd Menü über scart .wechseln sie auf HDMI

Wollte diesen Thread noch mal hochholen. Habe das gleiche Problem, da meine Mutter diesen Receiver von mir bekommen hat, aber noch einen Röhren-TV nutzt.
Gibt es eine Firmware, die mit Scart umgehen kann und nicht auf HDMI spezialisiert ist?

Danke und Gruß
scusi81
 
AW: Kein osd Menü über scart .wechseln sie auf HDMI

Steht bei den aktuellen FW:

mcs ist ohne Emu, nur mit Multireader
ps ist mit Emu

amstar für RöhrenTV(Betrifft die Auflösung des OSD)
lemontree für HD-Fernseher(Betrifft die Auflösung des OSD)
 
AW: Kein osd Menü über scart .wechseln sie auf HDMI

Danke! Hat funktioniert! :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben