Tutenchamun1
Stamm User
Hallo
Ich habe an dieser Stelle mal ein neues Thread aufgemacht, da ich hoffe so schneller mein Problem zulösen.
Ich finde keine Log Dateien bzg. EMMS im Verzeichnis auf meinem IGEL /var/logs/.
Ich habe seit einigen Wochen schon "No Entitlements" bei meiner S02 stehen. Angekündigt wurde der Kartentausch vor zwei Wochen. In den nächsten tagen erhalte ich diese Karte und bereite mich jetzt schonmal etwas vor. Eigentlich möchte ich weil ich genau zu der Zeit drei Wochen im Urlaub bin, die S02 erstmal so hinbekommen das ich Entitlements wieder stehen habe. Eine Online Freischaltung hierzu funktioniert nicht mehr. Wenn dann überhaupt über die Hotline. Aber das möchte ich erst einmal vorschieben. Da ich mich jetzt mit dieser Log Geschichte auseinandersetze. Dies muss ich ja ohnehin schon bei der V14 ähnlich durchführen.
Mein Problem ist jetzt das ich keine Log Daten finde bzw. es werden keine angelegt aus mir unerklärlichen Gründen. Oscma Version habe ich mittlerweile die 10661.
hier meine configs
Ich habe an dieser Stelle mal ein neues Thread aufgemacht, da ich hoffe so schneller mein Problem zulösen.
Ich finde keine Log Dateien bzg. EMMS im Verzeichnis auf meinem IGEL /var/logs/.
Ich habe seit einigen Wochen schon "No Entitlements" bei meiner S02 stehen. Angekündigt wurde der Kartentausch vor zwei Wochen. In den nächsten tagen erhalte ich diese Karte und bereite mich jetzt schonmal etwas vor. Eigentlich möchte ich weil ich genau zu der Zeit drei Wochen im Urlaub bin, die S02 erstmal so hinbekommen das ich Entitlements wieder stehen habe. Eine Online Freischaltung hierzu funktioniert nicht mehr. Wenn dann überhaupt über die Hotline. Aber das möchte ich erst einmal vorschieben. Da ich mich jetzt mit dieser Log Geschichte auseinandersetze. Dies muss ich ja ohnehin schon bei der V14 ähnlich durchführen.
Mein Problem ist jetzt das ich keine Log Daten finde bzw. es werden keine angelegt aus mir unerklärlichen Gründen. Oscma Version habe ich mittlerweile die 10661.
hier meine configs
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen Inhalt sichtbar zu machen!