Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

kein HD Empfang mit der 910

hurty

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
20. Mai 2013
Beiträge
98
Erhaltene Reaktionen
6
Hallo,

vorweg, ich habe 3 Kathis, zwei laufen einwandfrei und bei der dritten habe ich keinen HD Empfang.Ich nutze die Senderlisten, die nach dem flashen auf der Box sind. Freie TV Programme läuft, die anderen, auch die freien HD Programme sind Tod.
Ist das eine Einstellungssache oder gibt es Kathis die kein HD wieder geben?

hurty
 

taucherct

Hacker
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
397
Erhaltene Reaktionen
50
AW: kein HD Empfang mit der 910

Versuche doch mal folgendes hol dir die Senderliste von einer Kathi wo HD Funktioniert mit Sat Channel Listeditor und Spiel sie auf die Kathi denn das es eine Kathi 910 gibt ohne HD Wiedergabe glaube ich nicht.
 
Oben