Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KEIN HD Bild und teilweise kein sky Bild mehr..

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

es lief jetzt ne lange zeit gut, aber ab heute läuft es nicht mehr rund mit meiner sky s02 und hd02 karten.

Ich nehme mal an, dass das an den emms liegt..

Habe einen Cardserver (WDR 3600 mit Oscam 1.20-unstable r8192)..
mein Wohnzimmer Receiver (ET9000 MIT Oscam 1.10 6089) sollte dann als emms lieferant dienen..

leider hab ist nun fast alles dunkel...

was muss ich dafür anstellen damit es wieder klappt ?



danke für die hilfe.

Gruss Tigger
 
AW: KEIN HD Bild und teilweise kein sky Bild mehr..

Bitte mal configs posten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: KEIN HD Bild und teilweise kein sky Bild mehr..

Hi,

also momentan läuft es . aber vielleicht könnt ihr noch einen fehler entdecken..

hier vom server :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier von ET 9000



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss Tigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben