Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein HD bei CCcam

Jesusmaria

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich habe 2 DM800. Jeweils mit newnigma2-release-dm800-v2.8 und NabiloBlackHole_DM800_012 Ich hab CCcam 2.0.11 und Scam 3.52 installiert.

Ich hab ein Sky Voll-abo und eine D02 Karte von KD. Ich kann Cs machen ins Schlafzimmer.

Das Problem ist: Ich kann nur mit Scam die HD Sender sehen und nicht mit CCcam. (brauch ich aber für Cs)

Wer kann mir ,ich bin Anfänger erklären wie es geht?
 
AW: kein HD bei CCcam

ich kann wechseln, ich will nur wissen obs auch ohne geht. Ich will CS machen
 
AW: kein HD bei CCcam

die D02-Karte geht nur mit MPCS
kann ich mit der S02-Karte ohne MPCS, also nur mit CCcam CS machen
KD kann ich eh nicht empfangen nur Astra 19,2
 
AW: kein HD bei CCcam

super
Danke
ich tausch die Karte, das kann ich glaub ich besser als die MPCS zu konfigurieren
 
AW: kein HD bei CCcam

So ich hab meine S02 gestern bekommen, aber nicht weniger Probleme. Auf der S02 ist nur Fußball freigeschaltet obwohl die Jungs von Sky mir mehrmals versichert haben mein Vollabo wäre aufgeschaltet. Ich hab von Newnigma 2 auf Blackhole gewechselt, frisch gebootet, alles nichts, nur Bundesliga.
Erstaunlich ist auch dass meine alte D02 nicht abgeschaltet ist.
mein Sky-onlinezugang funktioniert auch nicht. Machen die das mit Absicht?Ich soll mich ständig vor meine D-Box setzen und hab gar keine

Das Freischalten erfolgt doch bestimmt mit einem einzigen Signal und nicht erst Fußball, dann Sport,dann Cinema usw. was eine Unterbrechung ermöglichen würde.
 
AW: kein HD bei CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


  1. das dein onlineportal nach einem wechsel zu "irgendwas" nicht funzt ist normal ..... das ändert sich bald ;-)
  2. stell mal auf sky sport info und lass den da minimum 30 minuten stehen ...... dann noch mal schauen ob der rest geht und wenn nicht neues freischaltsignal beantragen
 
AW: kein HD bei CCcam

ich hab die Freischaltung schon drei mal angefordert: immer nur Bundesliga (das kann nicht sein hat der Typ gesagt. entweder geht alles oder nichts)
aber auf meiner D02 geht immer noch das Voll-Abo. mal sehen wie das weitergeht
 
AW: kein HD bei CCcam

nach dem 5. Anruf hat die Freischaltung endlich geklappt. und zwar mit Scam!
 
Zurück
Oben