Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Flaschen über Webinterface möglich

AW: kein Flaschen über Webinterface möglich

zum Flashen darf die Box aber nicht gebootet haben, dann geht auch das web control nicht

Strom aus, Standby Knopf gedrückt halten, dann erst Strom an, dann IP im Display für Internet Explorer, jetzt Knopf loslassen
 
AW: kein Flaschen über Webinterface möglich

Dein Cache ist 100%ig nicht richtig geleert, wie Karl-Hein schon geschrieben hat!
 
AW: kein Flaschen über Webinterface möglich

Hi,

also nochmal wieso und wo sollst du die IP in der Fritz Box eingeben???Sobald du ein Gerät per LAN oder Wlan an der Box hast wird die IP desser in der Fritz sofort unter Heimnetz angezeigt.

Das einzige was du evtl. ändern musst ist bei der Portfreigabe alles auf die "500s"leiten.

Ich habe auch die Fritz und 800se als server...das muss nix in der fritte bzw keine IP eingetragen werden.

Nun aber weiter zu deinem Problem:

Es macht den anschein bzw ist so das die Box "durchbootet", jedoch die Anzeige bei deiner Flashprozedur "DHCP"stört mich, das wird eigentlich nur dann angezeigt wenn die Taste vorn nach einschalten gedrückt wurde.Hattest die IP geändert??Un ddie Einstellungne IP,Nameserver etc manuell eingetragen???

Oder die Box bekommt keine IP per DHCP und startet deswegen weiter durch!!Das war bei mir auch mal so, konnte dann aber die IP die die Box bekommen hat in der Fritte nachlesen(unter Heimnetz).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deswegen verstehe ich nicht wo du die IP eintragen willst.






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben