Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash probleme mit seriell und dhcp

aladtin

Newbie
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo forum mitglieder,

habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

habe ein DM 800 HD se (clone) mit SIM 2.10 Karte.

Während des Betriebes ist auf einmal kein Bild vorhanden gewesen, leider war umschalten auch nicht möglich.
Also habe ich ein Hardreset durchgeführt (also Netzschalter hinten am Gerät ausgeschaltet).

Nach dem ich wieder eingeschaltet habe habe stand auf dem Display eine IP Adresse und #Stop#.
Box ist nicht gestartet.
OK dachte ich mir, also Internet Explorer IP adresse rein und dann neue Image geflasht (über WebInterface).
Nachdem Neustart wieder das selbe. Also habe ich das ein paar mal versucht, immer wieder mit anderen Image
leider immer ohne Erfolg.
Dann habe ich mir Sunray Flashup mit USB Driver installiert, Box an Netzwerk angeschlossen USB wird als Com erkannt SunrayFlashup gestartet, hacken bei Netzwerk rein auf Verbindung gedrückt, Box am Netzschalter eingeschaltet, auch da kein erfolg. Ich komme nicht in BOX flashen.

Folgendes habe ich noch versucht bei mir ist hinten an der Box miniflashup taste gestartet, dann erscheint folgendes:
NO CA or Image 2nd failed

Habt Ihr vielleicht eine Idee, bin langsam am verzweifeln!

Danke im Voraus und schönen Nikolaus.
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

Leider ohne Erfolg. mit Sunray Flashup kommt die fehlermeldung:
ERR1:No CA Found
mit dem alternative NFC Repair Tool NCF SIM2 v3.0 kommt folgende Fehlermeldung:
"192.168.1.77
***Serial Setup

wenn ich die IP in explorer eingebe passiert nichts.

Hab schon ein anderes USB Kabel genommen auch kein Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee???
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

Box aufschrauben und überprüfen, welche Sim in der Box ist.

Dreamuo mit Admin Rechten starten.
Firewall und Antivirus ausschalten.

Stimmt die IP zu deinem DHCP Bereich?
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

mach so
Box hinten ausschalten,Powerknopf vorne drücken und halten,gleichzeitig hinten den Miniflashbutton drücken und halten,Power wieder an,warten bis IP erscheint,dann loslassen und nun flashen
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

Es ist SIM 2.10 installiert.
IP Stimmt nicht. bei mir ist es 192.168.178....
Wenn ich hinten miniflash und power taste vorne drücke dann kommt folgende fehler meldung
no ca or image
2nd failed
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

Dann musst du den DHCP Bereich anpassen im Router, damit du die Box flashen kannst.
 
AW: Flash probleme mit seriell und dhcp

und wenn das dann geklappt hat einfach nur den Bootloader neu flashen,den scheinst du dir zerschossen zu haben
 
Zurück
Oben