Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Faxversand oder Faxempfang mit Canon Pixma MX925 über Fritzbox 7390 möglich

murmelt

Newbie
Registriert
6. April 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen,
Ich habe den MX 925 sowohl per LAN Kabel als auch per Wlan mit der Fritzbox verbunden. Und alle Einstellungen soweit auch gemacht, doch ich kann einfach keine Faxe versenden oder empfangen, Signal kommt zwar an, aber das Fax selber nicht, woran kann das liegen? Hab schon alles probiert, bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende, evtl. hat ja jemand hier eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte, oder noch machen kann, alle Einstellungen in der Fritz Box müssten ok sein.

Gruß
murmelt
 
AW: Kein Faxversand oder Faxempfang mit Canon Pixma MX925 über Fritzbox 7390 möglich

Ob Du die FritzBox richtig eingerichtet hast, können wir Dir nicht sagen.

Das Handbuch hast Du gelesen .. ab Seite 109 ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein Faxversand oder Faxempfang mit Canon Pixma MX925 über Fritzbox 7390 möglich

Hallo,
Ja, hab es danach eingestellt, der Ruf kommt ja auch durch, nur das eigentliche Fax nicht, das ist ja das seltsame, kann es evtl. ein Kabelproblem sein?
 
AW: Kein Faxversand oder Faxempfang mit Canon Pixma MX925 über Fritzbox 7390 möglich

Überprüfe dann auch mal, ob der Drucker richtig konfiguriert ist ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein Faxversand oder Faxempfang mit Canon Pixma MX925 über Fritzbox 7390 möglich

Hab alles so gemacht, wie dargestellt
 
Zurück
Oben